Enjoy the silence
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Love is madness

 :: Love is madness Cat2 :: WANTED: DEAD OR ALIVE :: GESUCHE :: FEMALE Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
So Jan 13 2019, 23:57

LOVE IS MADNESS

JUST LIKE THE JOKER
Jared Leto # 47 Jahre # Schauspieler/Musiker
[SUCHENDER] Jared Leto ist ein angesehener Schauspielerin uns Musiker. Mit seiner Alternative-Rock-Band Thirty Seconds To Mars ist er weltweit bekannt, doch auch sein Talent vor der Kamera ist nicht zu verachten. Zuletzt war er in dem Kinohit Suicide Squad als eine etwas andere Art des Jokers zu sehen, in welcher Rolle er sich extrem hineingesteigert hat. Und das ist der Ort, wo er sie kennenlernte. Er ist ein ruhiger und geduldiger Zeitgenosse, der offen mit der Welt umgeht und sie versucht aus einer ganz besonderen Perspektive zu betrachten, was manch einer nicht verstehen kann. Jared ist ein Aktivist, der sich für verschiedenste Rechte einsetzt, denn in seinen Augen sollte die Welt komplett anders laufen, damit sie sich erholen kann, doch selbst er kann nicht sonderlich viel bewirken.

Margot Robbie # 28 Jahre # Schauspielerin
[GESUCHTE] Margot Robbie ist eine australische Schauspielerin, die ihren großen Durchbruch durch eine Seifenoper erlang. Es war schon immer ihr innigster Wunsch gewesen nach Hollywood zu gehen, also setzte sie ihre Karriere in Amerika fort. Sie war sehr gefragt und man konnte sie bereits an der Seite zahlreicher Stars wie Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Will Smith sehen, denen sie mit ihrem Charme und Talent beinahe die Show stehlen konnte. Sie ist eine ambitionierte Frau, die ganz genau weiß, was sie will und lässt sich von niemanden reinreden. Freiheit und Selbstständigkeit liegen ihr sehr am Herzen, doch sie ist ebenso liebevoll und hilfsbereit. Sie ist ein Mitglied von Greenpeace, laut eigener Angabe kein Fan von Fashion und nicht immer ladylike. Doch sie fühlt sich wohl und ist seit 2016 mit Tom Ackerley verheiratet, doch die Stimmung zwischen den Beiden war auch schon mal besser.
TO HER HARLEY QUINN


[BEZIEHUNG ZUEINANDER & ZUKUNFT] Seit sich Margot und Jared am Set von Suicide Squad kennengelernt haben, halten sie nach wie vor den Kontakt. Die Schauspielerin konnte den verrückten Musiker erst nach dem Abschluss der Dreharbeiten richtig kennenlernen, denn während der gesamten Dreharbeiten hat er sich in die Rolle hineingesteigert, was ihr und der Crew manchmal ganz schön Angst eingejagt hatte, doch mittlerweile kennt sie das wahre Gesicht hinter der bleichen Schminke. Sie teilen viele Interessen und unternehmen viel miteinander, was ihrem Mann nicht ganz ins Bild passen will, doch wozu sollte Margot ihren Freund damit belasten? Und diese merkwürdigen Gefühle füreinander sind bestimmt nur Einbildung, obwohl bereits gemunkelt wurde, ob es nicht schon lange bei ihnen gefunkt hat.

[SCHLUSSWORTE] Halli Hallo, schön, dass es dich hier her verschlagen hat. Wie unschwer zu erkennen, suche ich die wundervolle Margot Robbie und werde da auch nicht viel vorgeben. Ob sie Freunde bleiben, sich eine flüchtige Affäre entwickelt oder doch mehr passiert, würde ich gerne planen, denn ich bin für alles offen. Vielleicht ist bereits etwas zwischen ihnen und es liegt an Margot sich zu entscheiden? Ich höre mir gerne alle Ideen an und würde mich freuen, sie mit dir zu besprechen. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich über dieses Gesuch wenden.  heart


Jared Leto
Jared Leto
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Enjoy the silence :: Love is madness Cat2 :: WANTED: DEAD OR ALIVE :: GESUCHE :: FEMALE-